re: jfw 3.2 - erste Eindruecke

Hallo Hasan,

Sehr gut finde ich auch die Moeglichkeit, Jfw als
sogenannten "Service" laufen zu lassen. Dadurch startet Windows Jfw
schon sehr frueh, und Dialogboxen von irgendwelchen Treiberfehlern oder
die Anmeldung im Netzwerk werden gesprochen. Das ist meines Wissens
einzigartig.

Die Moeglichkeit bot Virgo 2 schon vor 1,5 Jahren. Einfach in die
System.ini in
der ersten Section den Eintrag  „drivers“ um den Aufruf der dll
„v2gstart.dll“
erweitern. Dann kann man auch alle diese fruehen Meldungen lesen.

Gruss, Rainer