Preis fuer beste und schlechteste Internet-Seiten

Hallo zusammen,

ich sitze hier gerade mit Guenter Hanke bei einer Braille-Schulung. Nach
dem Lesen eines Artikels ueber Einkaufen im Internet, haben wir in einer
Kaffeepause mal gesurft. Bei www.telecd.de (CD-Laden) haben wir es nicht
geschafft, bei www.jpc.de nach anfaenglichen Schwierigkeiten
letztendlich
doch, eine CD  in den Warenkorb zu legen. Bei JPC waren es ausversehen
sogar zwei!

Wir sehen immer wieder gute und schlechte seiten.Man sollte die Anbieter
ermutigen gute Seiten beizubehalten, die von schlechten einmal
wachruetteln.
Das koennte man doch durch einen symbolischen Preis machen. Etwa den
goldenen Smily.

Ihr koenntet einmal eure lieblingsseiten sowie die von euch als
abschreckendes Beispiel gefundenen Seiten zusammentragen. Diese koennen
wir
hier praemieren und den schlechtesten und besten waehlen.

Ich (guenter Hanke) bin der Meinung, dass man auch fuer sehende
ansprechend
gestaltete Seiten fuer blinde navigierbar machen kann.

Ich (Martin) bin der Meinung, dass man trotz fehlendem
Anti-Diskriminierungsgesetz Mittel und Wege finden muss, den
Schrottseiten-Anbietern auf die Fuesse zu treten.

Schreibt mal eure Meinung dazu.

Gruss
Martin und Guenter