Re: Frage zu UKA_PPP

Hi Detlef, hi ins Forum,

D.FRIEDEBOLD_bEi_PRIVACY1.ohz.north.de (Detlef Friedebold) wrote
in FBLINU-mail <6xLR9GfJXOB_bEi_p-friede.privacy1.ohz.North.De> [1]
on Mon, 06 Jul 1998 21:02:00 +0200
concerning "Frage zu UKA_PPP":

Untersuche bitte die WATTCP.CFG, ob der richtige user und auch Popuser
eingetragen sind. Es koennte sein, dass anstatt Deiner Zugangskennung
Deine Telefonnummer vermerkt ist. Der Eintrag muss lauten:
"Zugangskennung#Mitbenutzernummer", Die Anfuehrungszeichen beachten!
Schau doch, bevor Du die aenderungen vornimmst, noch einmal in die
Datei
PPPD.LOG. Dort ist schon zu sehen, was der Pakettreiber als UserID an
T-Online gesendet hat.

MfG Holger

--
           ## Holger Klang           E-Mail: df5hk_bEi_gmx.net ##
           ## http://www.hamburg.netsurf.de/~holger.klang/ ##

       ** Oeffentliche Signatur fuer beispielhafte Nachrichten **