CT-Artikel auf ASCII

Hallo zusammen!
Gestern telefonierte ich mit dem Mitarbeiter des Heise-Verlages, der unsere
Angelegenheit bearbeitet.

Ich erzaehlte vor einigen Wochen, dass die Aktion eine Homepage erhalten
wird, auf der sich Informationen zum Bezug der Blindenausgabe befinden sollen.
Die Texte befinden sich z.Z. bei der Rechtsabteilung des Verlages.
Sobald von dieser Seite alles abgesegnet ist, wird die Homepage aufbereitet,
und alles kann losgehen. Es geht also hier nur um die Verabschiedung der
Formulierung, die Aktion selbst ist bereits verabschiedet.

Wahrscheinlich wird der gesamte Prozess vor meinem Urlaub nicht
abgeschlossen sein. Waehrend meiner Abwesenheit ist Ruediger Leidner
Ansprechpartner fuer den Heise-Verlag und natuerlich auch fuer Euch.

Also seid zuversichtlich!
Matthias