Tapetenwechsel - FBLINU geht heute nach Karlsruhe

Hallo alle hier im Forum!
Dies ist hiermit die letzte Mail, die von diesem Standort aus verteilt wird.
Ich freue mich, dass wir unsere Liste auf einem unmittelbar im Netz
integrieten Rechner untergebracht haben. Das bringt viele Vorteile mit sich.

Bevor ich die Anlage hier abschalte, um sie als Backup-Loesung aufzubewahren
moechte ich mich bei Volkmar und Juergen Sievers fuer die damlas vorgenommenen
Installationsarbeiten bedanken. Ihr habt bei der Grundsteinlegung geholfen,
und dadurch ist die Liste heute durchaus zu einem recht interessanten Medium
angewachsen.

Ich verabschiede mich, damit Euch Hasan in wenigen Minuten/Stunden begruessen
kann. Nehmt bitte an Euren Mailern eine Konfigurationsaenderung vor:
An- Abmeldungen laufen zukuenftig ueber  majordomo_bEi_list.ciw.uni-karlsruhe.de
Gepostet wird ueber  fblinu_bEi_list.ciw.uni-karlsruhe.de -
Wichtig!!! Diese Adresse wird stillgelegt.

Bis bald im neuen "Haus"!
Matthias