Talking Blaster/Phonemdatenbank

Guten Tag miteinander!

Ich arbeite - wenn auch nur gelegentlich - mit o. g. Produkt.
Beim Erweitern der Phonemdatenbank bin ich auf ein - scheinbar unloesbares
- Prorblem gestossen:

Einige Worte lassen sich einfach nicht aufnehmen.
Ich will dieses hier einmal durch zwei Beispiele verdeutlichen:
Ihr, die ihr damit arbeitet:
Versucht doch einmal das Wort "Luechow" aufzunehmen. Es wird korrekt
angesagt, die Phonemschreibweise habe ich dementsprechend angepasst, es
wurde einwandfrei in die Tabelle aufgenommen.
Nach dem Woerterbuch-Update spricht er wieder "L ue c how".

Den Hannoverschen Stadteil "Misburg" haette ich auch gern einmal
aufgenommen. Egal, was ich wie eingebe bzw. ob ich das Wort wieder
rausloesche, beim Sprechen kommt immer "M i s burg" heraus.

Mache ich da was falsch? Vielleicht koennt ihr mir ja auf die Spruenge
helfen.

Bis dann!

## CrossPoint v3.11 R ##