Re: Datenbank unter Windows - SQL-Server

Hallo Werner,

> ich suche ein Windows-Datenbankprogramm vergleichbar mit F&A. Es
> sollte mit
> unseren Screenreadern voll bedienbar sein.

Ich koennte mir gut vorstellen, das man mit einem SQL-SErver eine Loesung
stricken koennte. Du kannst in der DOS-BOX auf die Engine zugreifen und Deine
Mitarbeiter ueber ein kleines Frontend-Programm. Der MS-SQL-Server laeuft zwar
nur auf NT, aber ueber den WIN-95-Client laesst sich die Datenbank mit dem
DOS-BOX-Tool (isql.exe) fast uneingeschraenkt administrieren. Dies ist zwar ein
Weg ueber die Hintertuer und es erfordert auch einige Bastelarbeit, aber es
koennte zum Ziel fuehren.

Gruss, Rainer