Netnite-Newsletter

Hallo Fblinu-ler,

ich weiss nicht, ob hier schonmal ueber den Netnite-Newsletter
des ZDF berichtet wurde. Ich habe mich schon vor einiger Zeit
dort eingetragen und muss sagen, es duerfte einer der
informativsten Newsletter sein. Bei den meisten bekommt man
kleine Haeppchen zu lesen; Hier erhaelt man Informationen ueber
Hard- und Software, Interessante Internetseiten und vieles mehr.

Kurz gesagt, ich bin der Meinung, die Anmeldung lohnt sich.

Auch der vom ZDF angebotene Wiso-Newsletter ist recht
informativ.

Beste Gruesse

--
       Klaus Fetzer