Re: WWW Seiten zur Informatik

> Ich persoenlich wuerde den Einstieg zu den jeweiligen Themenbereichen nicht
> auf derselben Page bringen wie die Links selbst.

Die Seite hat mal klein angefangen. Ich sollte sie wohl in eine einfache
Seitenhierarchie aufloesen und ein tar-Archiv dazu packen fuer den,
der sie am Stueck herunterladen will.

> Die Mischung von deutschen und englischen Bezeichnungen auf derselben
> Seite macht mich ein wenig nervoes, weil es mit der Sprachausgabe muehevoll
> ist, dies immer zu durchschauen.

Auf den Gedanken bin ich mit meinen anderthalb Augen nicht gekommen, aber
ich werde mir etwas einfallen lassen.

> Ich wuerde mir naemlich noch eine andere Rubrik von Links wuenschen,
> wie etwa "Verfahren und Algorithmen der Informatik".

Das geht in Richtung Theoretische Informatik, die in meinem beruflichen
Alltag weniger oft vorkommt (Ich bin Loetkolben-Informatiker, auch
Elektro-Ingenieur genannt). Aber ich werde die Rubrik aufnehmen.

Vielen Dank fuer Deine Antwort. Du siehst, es hilft weiter.
Gruss,
--
Wulf Alex, Universitaet Karlsruhe, Tel. 0721/608 - 2404, Fax 0721/693965
     Deutschland - Allemagne - Germany - Tyskland - Saksa - Niemcy