Re: Frage zu yarn

Hi Kurz, hi zusammen,

kmorandi_bEi_datanetworks.ch (Kurt Morandi) wrote
in FBLINU-mail <fFUr1sXcCh+H089yn_bEi_datanetworks.ch> [5]
on Wed, 15 Jul 1998 23:55:11 +0000
concerning "Frage zu yarn":

Kein Problem. Du brauchst nur, nach dem Du die erste Adresse aus dem
Adressbuch uebernommen hast, eine weitere uebernehmen und so weiter. Die
einzelnen Adressen werden automatisch durch Kommata getrennt. Ich weiss
allerdings nicht, ob das Programm X_MAILN.EXE von UKA_PPP das richtig
weitergibt. Es ist sicherer, mehrere Cc: oder Bcc: Header einzufuegen.
Wenn Du immer den selben Verteiler hast, kannst Du Dir zu diesem Zweck
eine Textschablone erstellen, Die Du dann bei Bedarf zwischen die
bereits vorhandenen Headerzeilen kopierst oder je nach benutztem Editor
an geeigneter Stelle aufrufst.

MfG Holger

--
           ## Holger Klang           E-Mail: df5hk_bEi_gmx.net ##
           ## http://www.hamburg.netsurf.de/~holger.klang/ ##

              fuellen Sie schlappe Scheibe in Getriebe A: