Re: Grossschrift

> ich persoenlich komme mit 12 Punkt noch ganz gut hin, die meisten meiner
> Bekannten jedoch wuenschen sich einen Tick mehr ( 14- 16 Pkt ).Darueber
> braucht man meist vergroessernde Sehhilfen.

Vielen Dank fuer Deine Antwort. Fuer die Normalausgabe meiner Skripten
habe ich die bei LaTeX wohl standardmaessig verwendete Times verwendet,
die Raum spart. Man bringt viel auf einer Seite unter. Es gibt aber
auch die etwas breitere und luftigere Century Schoolbook. Mal sehen,
ob ich die in 16 Punkten bekomme. Ich werde erst einmal experimentieren.
Gruss,
--
Wulf Alex, Universitaet Karlsruhe, Tel. 0721/608 - 2404, Fax 0721/693965
     Deutschland - Allemagne - Germany - Tyskland - Saksa - Niemcy