Re: Terminkalener blindengerecht?

Hallo Gerhard und in die Runde,

> Das "Euriscomagazin" sagt mir zwar nichts (jeder hat eben seine
> Bildungsluecken), aber es wird schon in Ordnung sein.

Das "Euriscomagazin" ist die hauseigene Produktinformation der Firma Eurisco
Information Systems aus Lugano. Hier in Deutschland hat sich dieses kleine
aber feine Unternehmen bisher vor allem durch das unter DOS laufende
Faxprogramm "Ecofax" einen recht akzeptablen Namen gemacht. Woher ich das
weiss? Nun, ich bin offizieller Deutschland-Support fuer die
"Blindenprodukte" von Eurisco Information Systems.

Gruss aus Wallau am Taunus

Martin