AK-Mail

Ich habe mir AK-Mail einmal naeher angesehen und bin begeistert. Fast koennte
man meinen, es handele sich um die Windows-Version von Crosspoint. Zu
mindest gibt es Gemeinsamkeiten wie das Unwort "unversandte Nachrichten".
Aber auch sonst fuehlt man sich mit diesem Programm wesentlich naeher am
Internet als mit einem MS-Client.

Aber einige Fragen habe ich noch:

1. Wo stellt man den Zeichensatz ein, der im Header der Mail deklariert
wird?

2. Wo stellt man die Kodierung nach qp ein?

3. Wie erreicht man es, dass die Nachrichten mit Jaws bequem automatisch
vorgelesen werden?

Besonders die letzte Frage ist in sofern interessant, weil bei Ms
Internet-Mail die Nachricht automatisch gelesen wird. Man waehlt aus der
Liste die gewuenschte Nachricht aus und schaltet mit Tab ins Textfenster.
Jfw liest dann los.

Vielleicht habt ihr zu diesen Fragen und zum Umgang mit diesem
vielverspraechenden Mailer noch einige Tips fuer mich? Es geht mir weniger um
die internet-relevanten Einstellungen, sondern um die Bedienung im
Hauptfenster.

viele Gruesse