Screen Reader taugliche Dictionary and thesaurus CD ROM

July 24, 1998

Hi, Leutchen,

Inzwischen kann ich meinen Computer wieder so gut bedienen, das ich wieder
ans Schreiben denke. Und dafuer braucht man Werkzeug.

Ich schreib meist auf English und brauche dafuer vor allem ein Dictionary
und ein Thesaurus. Als ich noch sehen konnte, benutzte ich dafuer die
Infopedia 2 CD-ROM, die mit einem Webster's dictionary und einem Roget's
Thesaurus kam. Da diese CD aber ein voll graphische Oberflache und nichtmal
herkoemmliche Menus hat, bleibt sie stumm.

Kann jemand von euch ein englisches ditionary and thesaurus CD empfehlen,
das unter windows 95 oder zur Not auch under DOS mit einem Screen Reader
lauft?

Ich waere euch fuer jeden Tip wirklich dankbar, denn schreiben ohne
dictionary is wie handwerkern ohne Hammer, etc. <g>

Ich bin gespannt auf eure Antworten.

Herzliceh Gruesse,

Doris