Re: AK-Mail

Hallo Thomas, hallo Forumsteilnehmer!

Nach ein paar Tagen Urlaub bei meinen Eltern - ja, Marco hat sich mal
wieder richtig durchfuettern lassen grins -, kann ich jetzt auch auf
Deine Frage antworten. Es ging um das Reklassieren von Fenstern.

- Starte AK-Mail.
- Du befindest Dich jetzt entweder im Listenfeld mit Nachrichten oder
dem mit den Ordnern. Druecke Einfuegen+7 (7 auf der alphanumerischen
Tastatur). Jetzt wird der Konfigurationsmanager aufgerufen, und es
steht in dem Eingabefeld, in dem man landet, entweder AKListFolders
oder AKListDefault.
- Druecke einmal TAB, um zur Liste mit den bekannten Klassen zu
gelangen.
- Druecke L fuer ListBox.
- Druecke zweimal Enter, unddann bist Du wieder in AK-Mail.
- Druecke einmal TAB, und wiederhole diesen Vorgang fuer das andere
Listenfeld.

Gruss
Marco
--