Re: Abspeichern von Frequenzen beim Grundig Satellit

Hi Hasan,

"Hasan Karahasan" <hasank_bEi_artemis.efes.net.tr> wrote
in FBLINU-mail <199807260853.LAA26050_bEi_artemis.efes.net> [592]
on Sun, 26 Jul 1998 11:57:28 +0300
concerning "Abspeichern von Frequenzen beim Grundig Satellit":

Du gibst einfach auf der Zifferntastatur (rechter Tastenblock) Die
speichernummer ein. Danach haeltst Du auf dem linken Tastenblock die
Taste Store (mittlere Reihe, mittlerer Knopf) fuer einige Sekunden
gedrueckt und fertig.

MfG Holger

--
           ## Holger Klang           E-Mail: df5hk_bEi_gmx.net ##
           ## http://www.hamburg.netsurf.de/~holger.klang/ ##

         !!! Liegt der Bauer tot im Zimmer, lebt er nimmer...