Schriftgroessen und TEX

Hallo Wulf,

ich wuerde mir die Muehe nicht machen, das umfangreiche Tex-Dokument in
simplen ASCII Text zu konvertieren. Ein 500 Seiten Werk wird dann zu
schwer navigierbar.

Warum verwendest Du eigentlich nicht "latex2html". Dieses Programm
verarbeitet sogar das Tex-Inhaltsverzeichnis in eine gut strukturierte
Linkliste, sodass man die Einzelkapitel gut anspringen kann.
Desweiteren sollte die Ausgabe auf den verschiedenen Medien in
unterschiedlichen Buchstabengroessen oder auf Braille oder Sprachausgabe
mit dem Browser individuell erschlagen werden koennen.
Im Uebrigen gibt es in unserer Unix Bibliothek auch den umgekehrten Weg:
"html2latex".

Gruss
Dieter