Re: Schriftgroessen und TEX

> Warum verwendest Du eigentlich nicht "latex2html". Dieses Programm
> verarbeitet sogar das Tex-Inhaltsverzeichnis in eine gut strukturierte
> Linkliste, sodass man die Einzelkapitel gut anspringen kann.

Dieser Weg leuchtet auch ein. Ich habe bisher einmal mit latex2html
gearbeitet und war etwas erschrocken, was fuer ein Dateibaum aus
einem einfachen Text geworden war. Voraussichtlich werde ich zuerst
etwas experimentieren und auch an dem Original-Text ein paar
Anpassungen vornehmen.

Gruss,
--
Wulf Alex, Universitaet Karlsruhe, Tel. 0721/608 - 2404, Fax 0721/693965
     Deutschland - Allemagne - Germany - Tyskland - Saksa - Niemcy