Re: Wer hat eine Terratec-Soundkarte und Lust zum Testen?

Hallo Kurt,

> ich suche jemanden, der eine Terratec-Soundkarte in seinem System hat,
> sich mit Soundkarten ein wenig auskennt und bereit ist, zu testen, ob der
> von mir unter DOS geschriebene Wave-Editor mit Terratec-Soundkarten
> funktionieren koennte. Das hat nur Sinn, wenn feststeht, dass die vorhandene
> Soundkarte SB16-kompatibel ist.
>
> Ueber Reaktionen auf meine Anfrage wuerde ich mich freuen!
Wir arbeiten hier in unserem Forschungslabor mit Soundkarten von
Terratec unter verschiednen BS fuer gleich mehrere Projekte.
Ich oder meine Kollegen koennten den Test gern uebernehmen.

Schoene Gruesse

Klaus-Peter
Dipl.Inf. Klaus-Peter Wegge            | Phone:  ++49 (0) 5251/60-6144
Siemens Nixdorf Informationssysteme AG | Fax:    ++49 (0) 5251/60-6065
C-LAB                                  | Mobile: ++49 (0) 171/5537500
Fuerstenallee 11                        | Email:  wegge_bEi_c-lab.de
D-33102 Paderborn, Germany             | WWW: http://www.c-lab.de/~wegge