Frei verfuegbare Software

Hallo, Software-Freunde!

Am Zentrum fuer Datenverarbeitung (ZDV) der Uni Tuebingen laeuft ein
Projekt, in dem frei verfuegbare Software fuer Windows NT und Unix
aufgespuert wird. Besonders fuer NT gibt es da schon allerlei zu finden.
Der Kollege, der das Projekt gestern in einem Vortrag vorstellte, meinte,
es gebe zu praktisch jedem Anwendungsbereich brauchbare
Freeware-Programme, nur muesse man sie halt finden. Da ich mit Windows
noch nicht arbeiten kann, kann ich von keinen eigenen Erfahrungen
berichten. Vielleicht hat aber jemand von Euch Interesse und die
entsprechenden Moeglichkeiten. Naeheres unter:

	http://www.uni-tuebingen.de/zdv/software/software.html

Viele Gruesse
Eberhard