Re: newsserver

Hi Kurt,

kmorandi_bEi_datanetworks.ch (Kurt Morandi) wrote
in FBLINU-mail <1+I11sXcChfa089yn_bEi_datanetworks.ch> [570]
on Fri, 14 Aug 1998 19:27:49 +0000
concerning "newsserver":

Wie ich sehe, hast Du noch eine ganz alte Yarn-Version. In Deinem
Yarn-Verzeichnis sollte sich aber gleichwohl ein Programm namens EXPIRE
befinden. Mit diesem Programm kannst Du dann auch die News, die Du nicht
mehr haben moechtest, loeschen. Der Aufruf "expire -r -q" entfernt z. B.
alle Nachrichten, die schon gelesen wurden und es werden keine Meldungen
angezeigt.
Einen Link zur aktuellen Version von Yarn findest Du auch auf meiner HP.

MfG Holger

--
           ## Holger Klang           E-Mail: df5hk_bEi_gmx.net ##
           ## http://www.hamburg.netsurf.de/~holger.klang/ ##

                  Frueh arbeiten macht nur frueh muede.