soundblaster sb16

Hallo FBLINU-Gemeinde,

zum Thema Soundblaster habe ich folgende Frage:
Ich verwende den SB16 PNP und haette gern unter DOS die
Moeglichkeit, alle gaengigen Samples-Typen zu spielen.
gibt es
a) einen Player, der alle Sample-Varianten wiedergeben kann, oder
b) einen Konvertierer, der zum Beispiel MID-Samples nach WAV oder
   VOC wandelt?
Ein mir zugesandter Player fuer diverse Samples laeuft leider nicht
mit dem SB16.
Fuer Eure freundliche Muehe bedanke ich mich im voraus herzlich.

Beste Gruesse von
Johannes Weidner

 * Das Denken ist dem Menschen zumutbar.

## CrossPoint v3.02 ##