dokumente in pcx?

Hi Konni,

Ich benutze zum Faxen das DOS-Programm Ecofax und konnte anfangs keine
Faxe mit Unterschrift verschicken. Ich liess mir meine Unterschrift
einsccannen und benutzte das mit Ecofax gelieferte
Konvertierungsprogramm um sie in's Ecofax-Format zu bringen. Das
klappte nicht. Der Programmautor bot mir an, die Unterschrift fuer mich
zu konvertieren. Das tat er auch, nachdem ich sie ihm per Email
zugeschickt hatte. seit dem gibt's hier keine Probleme mehr damit. Ich
kann meine Unterschrift einfach mit jeder Ascii-Datei Faxen. Eine
Sharewareversion von Ecofax muesste unter www.eurisco.com zu finden
sein.

          <***  Michael Lang  ***>