Re: SWB und Apollo 1

Hallo Werner,
Du meintest am 24.08.98 um 18:24 zum Thema "SWB und Apollo 1":

>Installation war die Sprachausgabe vorhanden, wenn ich aber jetzt "SWB"
>starte, bleibt der Apollo 1 stumm.
>
>Wahrscheinlich sind die Parameter in der "SWB.bat" nicht richtig gesetzt
>worden. Der Aufruf sieht wie folgt aus
>
>   "Bridge.exe /B8/PP/V2"

Hast Du in diesem Rechner noch eine zweite parallel Schnittstelle
installiert? Wenn ja, sollte diese den IRQ 5 (nicht 7) bekommen. Evtl.
gibt es da einen Konflikt.

Die Parameter sind imho korrekt.

Ciao.
Rene
--
Compuserve: Sysop at "go handix", Sektion 19: Sehgeschaed./Blinde
Infos and Software for the Blind and Visually Impaired:Http://rene.simplenet.com