Re: INTEL sponsorship fuer komplizierte Webseiten

> mit besonders aufwendigen Grafiken beladen werden. Bedingung ist ein Hinweis
> an die Besucher, dass diese Website durch Verwendung eines Pentium II
> Prozessors schneller und besser dargestellt werde.

Wie ich die Sache verstehe, ist die Bremse beim Darstellen aufwendiger
Webseiten das Netz, nicht der Prozessor. Wenn die Daten mit hundert Bytes
pro Sekunde eintrudeln, ist der Prozessor ziemlich wurscht. Gruss,
--
Wulf Alex, Universitaet Karlsruhe, Tel. 0721/608 - 2404, Fax 0721/693965
     Deutschland - Allemagne - Germany - Tyskland - Saksa - Niemcy