Re: CT-Nachfrage

Hallo Gerhard und Ruediger, halle alle!

g.dilk_bEi_hs-wnd.handshake.de meinte am 07.09.98 um 00:00 zum Thema
"CT-Nachfrage":

> habe ich die Hinweise nicht erhalten oder ueberlesen? Da hoerte ich, man
> koenne jetzt die CT bekommen, aber ich habe noch nirgends nachlesen koen-
> nen, wie das im einzelnen funktionieren soll. Wer kann da naeheres mit-
> teilen?
Wir muessen uns noch etwas gedulden. Ab Mitte des Monats soll das Verfahren
der Bestellung zum Abo ausgearbeitet sein. Entsprechende Infos werden dann
hier veroeffentlicht.

Gruss
Matthias

-- fblinu - Mailing-Liste fuer blinde und sehbehinderte Internet-Nutzer und
ihre Freunde: http://www.lynet.de/~mhaenel - Phone: +49-40-5292519