Re: Frage zu Lynx

> Wenn ich mich mit PPP einlogge und Lynx aufrufe, und ich verfolge einige
> Minuten lang keinen Link, wird die Verbindung unterbrochen.
> Koennte mir jemand sagen, ob dieses Problem nur bei mir existiert, oder
> ob es eine built-in-Sicherheit ist?

Es soll verhindern, dass das Modem versehentlich online bleibt. Du kannst
aber die Zeit erhoehen. In der Whattcp.cfg gibt es dafuer den Eintrag
sockdelay=xxx. Der Wert steht normalerweise auf 120 Sekunden. Setze ihn
einfach beispielsweise auf 600 Sekunden. Du solltest die Einstellung
auch in der entsprechenden Konfigurationsdatei *.cf$ aendern.