Re: E-Mail ueber Gmx

Hallo zusammen,
kommen dann Fragen zu Alter, Familienstand,
>Anzahl der Kinder, durchschnittlichem Monatseinkommen, Hobbies
>usw. Hier geht die Neugier eines Dienstleisters doch entschieden
>zu weit.
Da kann ich mich nur anschliessen. Werde aber trotz dem mal ausprobieren,
ob ich die E-mailadresse auch bekomme, wenn saemtliche Fragen einfach
unbeantwortet bleiben. Wenn ja, kann einem der Fragebogen so ziemlich
egal sein.

Gruss
Daniel
E-Mail: Deister_bEi_stud-mailer.Uni-Marburg.De