mehr Radioprogramm

Hallo zusammen
Meinem eigenen Vorschlag folgend schiebe ich weitere Fundstellen nach.
Das Programm fuer den hr2 (hessischer Rundfunk) kann man sich gezielt fuer
den einen oder anderen Tag holen auf:
www.hr-online.de/hf/hr2/programm/fahnen97/98xxyy.html xx=monat yy=tag.
Man kann aber auch mit der grossen Kelle anrichten und folgendes aufrufen:
lynx.exe -traversal -crawl -realm http://www.hr-online.de/hf/hr2/programm/
Danach sollte man sich fuer die naechste Viertelstunde eine andere
Beschaeftigung suchen, denn der Computer hat zu tun so um die 60 Dateien zu
saugen naemlich Programm fuer den gesamten August und September. Um einen
bestimmten Tag aus den gesaugten Dateien (Schema "lnk0000*.dat)
herauszufinden muss man entweder rechnen (die Zaehlung geht nach dem Schema
z. B. montag 07.09. 14.09. 21.09. 28.09., dienstag 08.09. 15.09. usw) oder
man bemueht ein Suchprogramm wie maxfind, das Strings in Dateien findet
z.B. maxfind "donnerstag, 3. September" *.dat, dann hat man ruckzuck die
richtige Datei.
Eine Wochenuebersicht fuer swr2 bekommt man mit dem Aufruf:
lynx www.swr2.de/programm/uebersicht/h298wxx.rtf xx=Wochenzahl im Moment
also xx=37. Man landet direkt bei der Aufforderung download oder cancel.
Aus der 98 im Aufruf wird im naechsten Jahr dann wohl 99 werden.
ciao Rule