Re: Frage: Lynx

Hallo, Stefan,

Du schriebst am 15.09.98 um 04:20 zum Thema "Frage: Lynx":

> Benutzt jemand lynx in Verbindung mit T-Online; und wo kann ich Lynx mit
> den entsprechenden Package-Treibern downloaden?

Das Lynx_kit wo Lynx nebst einigen Packern, auch fuer t-online,
drin ist liegt auf der Homepage von Rene. Die Adresse lautet:

http://rene.simplenet.com

Nach dem Entpacken auf Deiner Festplatte rufst Du die "setup.bat"
auf und laesst Dich einfach fuehren. Die Installation fuer t-online
ist besonders einfach, weil da schon einige Daten voreingetragen
sind.

Viel Glueck.

Daniel