Re: Radio-TV-Karte

Hallo Bjoern,

Du meintest am 16.09.98 um 09:01 zum Thema "Radio-TV-Karte":

> wer hat hier Ahnung im Umgang mit Radio-TV-Karten, und koentte mal
> schreiben, was man bei einer solchen Sache alles beachten muesste.
So einfach ist das nicht: Du solltest zunaechst mal erlaeutern, was und wie
Du sie benutzen moechtest und kannst. So gibt es fuer Windows allerhand
Loesungen, unter DOS wird's aeusserst schwierig, selbst unter Windows 3.1y.

Fuer diejenigen, die unter Win95 oder hoeher arbeiten, ist die WIN/TV-Karte
von Hauppauge sicher eine interessante Loesung. Es gibt sie in mehreren
Ausfuehrungen, auch mit Radioempfaenger und hat sich bei mir gut bewaehrt.

Ciao, Stephan

--
Stephan Merk           DO1FM            E-Mail: s.merk_bEi_t-online.de
HBM -- Hilfsmittelberatung fuer Blinde und hochgradig Sehbehinderte

## CrossPoint v3.11 R ##