Antwort: Re: PDF-Dateien unter Dos?

Hallo,

Ghostscript gibt es auch fuer DOS. Die Internet-Adresse des Autors,
auf der auch die Versionen der anderen Plattformen versammelt sind,
lautet
'http://www.cs.wisc.edu/~ghost/ '
Eine kurze Beschreibung von Ghostscript findet sich unter
'http://www.uni-marburg.de/hrz/dos/ghostpc.txt'

Gruss aus Baden-Baden, Jan

ronny_bEi_cmh.floyd.de (Stefan Rohnke) am 18.09.98 03:24:00

Bitte antworten an fblinu_bEi_mvmpc100.ciw.uni-karlsruhe.de