Re: Postme und Onlinedienste?

Hallo Boris,

>Hat schon mal jemand von Euch das Programm Postme
ausprobiert???

Ich benuetze PostMe seit mehr als einem Jahr. Unter anderem
bin ich Betatester, die Version 2 befindet sich momentan in
der Build 950 wenn ich nicht irre. Johannes Oppermann waere
evtl. daran interessiert, fuer Blinde besondere Features
einzubauen oder die Programmierung auch unter diesem
Gesichtspunkt zu ueberpruefen. Allerdings ist die
entsprechende Nachricht/Anfrage vor laengerem untergegangen.
Wer sich fuer das Programm interessiert und/oder mit dem
Programmierer in Kontakt treten moechte kann dies unter
joop_bEi_imaginet.fr tun.

Alles Gute,
Richard