Neue Adresse? und Woerterbuecher

Hallo Zusammen,

Seit einigen Monaten lese ich die Mails die in dieser Liste
erscheinen.
Es faellt mir auf, dadd die Adresse sich geaindert hat; oder... habe
ich das wieder nicht gut verstanden? Na ja... die zwei Jahre, dass
ich kein Deutsch mehr gesprochen oder geschrieben habe (weil ich das
Studium geaendert habe), sind vorbei. Jetzt sollte ich diese schoene
Sprache wieder hinzunehmen und ab morgen faengt die Hochschule wieder
an...
Ich studiere ueebersetzerin Deutsch-Italienisch. Gibt es irgendwo noch
deutsche Woerterbuecher auf Cd-Rom die man unter Dos benutzen kann?
Vielen Dank fuer Ihre Hilfe.
Grusse aus Belgien,
Tilly