Dokumentenzufuehrung

Hallo blinu,

hat jemand von Euch Erfahrung mit Scannern, an denen eine Dokumentenzufuehrung
angebracht ist? Funktioniert das so wie ich mir dies vorstelle. Sprich, kann man
eine grosse Anzahl von losen Blaettern in den SChacht legen, die Software
starten, das Papier umdrehen, die software wieder aktivieren und dann nach
einigen STunden (oder so) den Text speichern?

Irgendwie hab ich da so meine Bedenken, dass dies so einfach klappt. WElche
Kenntnisse habt Ihr mit solchen Scannern gewonnen? Danke!

Gruss, RAIner