RE: Delphi Einführungskurs

Hallo Thomas und Martin,

Ich bin auch gerade dabei meine Hallo Welt-Programme unter Delphi zu
schreiben. Bei Delphi sollte man eher sagen zusammenzuklicken.

Mein Kollege hat ein Delphi 2 Buch von Addison Wessley. Letztens war hier
ein Beitrag, wo erzaehlt wurde, dass die gegen Vorlage des Behindi-Ausweises
das Script als Datei rausruecken. Das koennte man auf jeden Fall mal
ausprobieren... Ich bin da bislang noch nicht zu gekommen.

Ich werde meinen Kollegen mal fragen, wie der Buchtitel ist.

Gruss
Guenter Hanke

Privat: guenter.hanke_bEi_inka.de
Beruf: g.hanke_bEi_audiodata.de