Re: Lynx.rc wird nicht beachtet

Hallo Oliver,
Du meintest am 23.09.98 um 15:57 zum Thema "Lynx.rc wird nicht beachtet":

>Uni-Rechnern installiert. Leider wird die Datei Lynx.rc nicht abgearbeitet
>- weder, wenn sie in c:\temp steht, wo sie erzeugt wird - noch, wenn ich
>sie ins Lynx-Installationsverzeichnis kopiere. Bei den frueheren Versionen

In dialer.bat werden die variablen tmp und temp auf das lynx_kit
verzeichnis gesetzt, die Home-Variable wird auf das unterverzeichnis
bookmark eingestellt. Im Verzeichniss .\bookmark sollte sich die lynx.rc
befinden. Ich schau' mir das nochmal an.

Ciao.
Rene
--
Compuserve: Sysop at "go handix", Sektion 19: Sehgeschaed./Blinde
Infos and Software for the Blind and Visually Impaired:Http://rene.simplenet.com