Re: Scanner

Hallo Bjoern,

Du meintest am 25.09.98 um 19:00 zum Thema "Scanner":

> koenntet ihr mir mal bitte sagen, was ein Einzelblatteinzug fuer einen
> Flachbett-Scanner kosten wuerde?
Der ADF fuer diesen Scanner lag bei um die 700 Mark.

> Type: ScanJet IIp von Rirma HP
> Ach ja, gibt es da vielleicht unterschidliche Ausfuehrungen?
Nein, es gab nur einen, diesen aber schon einige Jahre nicht mehr. Ich
wuerde auch bezweifeln, dass Du neu noch Restbestaende findest. Ich koennte
mir aber denken, dass vielleicht hier in der Runde noch einer solch einen
Einzug hat und ihn Dir kostenguenstig anbieten wuerde. Ich selbst habe auch
zwar einen, aber den gebe ich wohl nicht her.

Ciao, Stephan

--
Stephan Merk           DO1FM            E-Mail: s.merk_bEi_t-online.de
HBM -- Hilfsmittelberatung fuer Blinde und hochgradig Sehbehinderte

## CrossPoint v3.11 R ##