Tools fuer Blinde

Hallo,

ich wuerde auf unserer ftp-Seite gerne einige Software-
Tools, die fuer Blinde nuetzlich sind und die taegliche
Routine erleichtern anbieten.

Voraussetzung es handelt sich um Free- oder Shareware und
die Programme sind nicht allzu umfangreich.
(Fuer letzteres kann man ja einen Verweis an die
Bestelladresse machen.)

Fuer den Fall, dass ich Programm-Vorschlaege erhalte,
bin ich darauf angewiesen, dass ein Blinder diese sichtet
und beurteilt.

Oder gibt es eine solche Sammlung schon im Web?

Herzl. Gruss
Joerg

www.thur.de/org/kom-in

| KOM-IN-Netzwerk e.V. - Mediendienst - nicht nur |
| fuer behinderte Menschen                        |