Re: Hompage in T-Online Einrichten u. warten

Karl-Heinz sagte am Dienstag, 29.09.98 um 22:11 zu "Re: Hompage in T-Online Einrichten u. warten":

Hallo, Karl-Heinz!

KHW> Webseiten editieren: mit jedem beliebigen ASCII-Editor, z.b. MS
KHW> edit.com.

Das ist klar!

KHW> Verbindung zu t-online: wenn du WIN95 benutzen solltest, dann
KHW> DFUe-Netzw=erk +tcp/ip installieren und eine Verbindung zu 0191011
KHW> einrichten.

Klar ist vorhanden und funktioniert, da ich ja LYNX32 benutze.

KHW> Zum Upload = der Webseiten entweder ws_ftp (grafisch orientiert)
KHW> oder das zu WIN95 gehoerige ftp.exe (Kommandozeilen-Tool) benutzen.

Ist es aehnlich wie FTP.EXE das beim LYNX_KIT dabei ist?

KHW> Falls du Dos benutzen solltest: besorg dir uka_ppp und richte damit
KHW> den t=- online-Zugang ein. Upload zu Server mit ka9q/nos (in uka_ppp
KHW> enthalten).

Geht auch FTP.EXE von LYNX_KIT?

Wiest du, wie sich allgemein die Start-URL bei T-Online zusammensetzt?
Gruss, Beagle! (Andre Rabe)

*** E-Mail-Adresse: BEAGLE_bEi_NSHIFT.DE
*** E-Mail-Adresse: RABE_bEi_FLUSOFT.DE