Word 95: Kopfzeilen nachtraeglich einfuegen

Hallo Textverarbeitungsexperten,

ich habe hier ein groesseres Dokument, das aus vielen Kapiteln besteht.

Das Dokument wurde mit einer Formatvorlage erstellt, und die
Ueberschriften 1., 2. und 3. Ordnung entsprechend der Vorlagen als solche
formatiert. Anschliessend wurde ein Inhaltsverzeichnis erstellt und
Seitenzahlen eingefuegt. Jede Ueberschrift 1. Ordnung beginnt auf einer
neuen Seite. Bei einer Ueberschrift 2. und 3. Ordnung erfolgt hingegen
kein Seitenwechsel.

Nun moechte ich an den Anfang jeder Seite eine Kopfzeile einfuegen, die
den Namen des aktuellen Kapitels enthaelt. Es geht dabei immer nur um die
Kapitelueberschrift 1. Ordnung. D. h. auf einer Seite, die den Text von
Kapitel 5.3.2 enthaelt, soll oben die Ueberschrift von Kapitel 5. stehen.

Gibt es dafuer eine Wordfunktion, oder brauche ich ein Makro? Falls ein
Makro noetig ist und das nicht zu viel verlangt ist, wuerde ich mich
freuen, wenn sich jemand bereit erklaert, das Makro zu schreiben. Mit der
Makro-Sprache von Word habe ich mich noch nicht beschaeftigt.

viele Gruesse