Re: C oder C++ Kurs auf Disk

> ich wollte C oder C++ lernen und suche in diesem Zusammenhang einen Kurs
> fuer Anfaenger auf Diskette.

Auf der Webseite http://www.ciw.uni-karlsruhe.de/technik.html habe ich
mehrere Links unter andererem auch zu C und C++ gesammelt. Ob allerdings
ein deutschsprachiger Kurs auf Diskette dabei ist, wage ich zu bezweifeln.
Auf CD-ROM waere so ein Kurs eher denkbar.

Ich selbst halte eine Einfuehrungsvorlesung zu C und C++. Das Skriptum
dazu liegt im Netz, aber der Weg von dem Skriptum bis zu einem
interaktiven Kurs auf dem Bildschirm ist lang. Gruss,
--
Wulf Alex, Universitaet Karlsruhe, Tel. 0721/608 - 2404, Fax 0721/693965
     Deutschland - Allemagne - Germany - Tyskland - Saksa - Niemcy