MIDI-Player unter DOS gesucht

Hallo zusammen,
nochmal in Sachen Sound: Wer kennt einen einfach zu bedienenden guten
MIDI-Player unter DOS. ich nutze z.zt. noch jenes Aergernis, das frueher
einmal auf den Soundblaster-CD-Roms dabei war (heutzutage aus guten
Gruenden nicht mehr dabei ist, obwohl es der einzige Player ist, der meine
.VOC-Dateien exzellent widergibt). Was MIDI anbetrifft, so liegen zwischen
dem Gedudel von PLAY und dem Sound des windows Mediaplayers schon einige
Lichtjahre. Darum bin ich fuer jeden Tip dankbar.

Viele Gruesse: Oli.

Oliver Nadig
Neue Kasseler Strasse 15 B (App. 14)
D-35039 Marburg
Telefon: (0 64 21) 6 54 02
E-Mail:  Nadig_bEi_stud-mailer.uni-marburg.de
WWW:     http://stud-www.uni-marburg.de/~Nadig/