Re: Frage zu "Finger"

> welcher die einzelnen Dienste beschrieben waren. U. a. wurde
> auch ueber "Finger" geschrieben. Nun wollte ich diesen Dienst
> ausprobieren, der erwaehnte Server hat aber seinen Dienst

Der finger-Dienst wird auf vielen Rechnern abgeschaltet oder gar nicht
erst eingerichtet, weil er moeglicherweise ein Sicherheitsrisiko
darstellt. Probier mal folgende Eingabe aus:
	finger wualex1_bEi_mvmhp64.ciw.uni-karlsruhe.de
Gruss,
--
Wulf Alex, Universitaet Karlsruhe, Tel. 0721/608 - 2404, Fax 0721/693965
     Deutschland - Allemagne - Germany - Tyskland - Saksa - Niemcy