Re: C oder C++ Kurs auf Disk

> Ich habe gelesen, dass gerade die systemeigenen kr-Compiler bei Hpux und
> Sun/OS alles andere als ansi-tauglich sind. Sie wuerden wohl nicht einmal
> mit Prototypen umgehen koennen. Stimmt das?

Der C-Compiler von HP kennt einen HP-Modus und einen ANSI-Modus. Darueber
hinaus kann man ihn dazu bringen, sich POSIX-konform zu verhalten. Der
HP-Modus entspricht im wesentlichen den Vorgaben von Kernighan und Ritchie
und ist noch verfuegbar, um alte Quellen kompilieren zu koennen. Gruss,
--
Wulf Alex, Universitaet Karlsruhe, Tel. 0721/608 - 2404, Fax 0721/693965
     Deutschland - Allemagne - Germany - Tyskland - Saksa - Niemcy