ftpmail

Ich habe am Wochenende auf list.ciw.uni-karlsruhe.de das Programm
ftpmail eingerichtet. Das Programm ermoeglicht Benutzern, die nur
Email haben, an Anonymous-FTP-Archive heranzukommen. Ich moechte den
Dienst nicht gross bekannt machen, aber vielleicht hilft es dem einen
oder anderen fblinu-Teilnehmer. Einzelheiten auf Anfrage. Gruss,
--
Wulf Alex, Universitaet Karlsruhe, Tel. 0721/608 - 2404, Fax 0721/693965
     Deutschland - Allemagne - Germany - Tyskland - Saksa - Niemcy