RE: Kriterienkatalog fuer Deutsche Bahn

Hallo Friedger,

> Was muss ich da am fruehen morgen lesen!

Ich habe dazu zwei Dinge zu sagen:

1. Sehe ich mich in meiner persoenlichen Philosophie, nicht Mitglied in
einem deutschen Blindenverein oder - verband zu sein oder in naher
oder ferner Zukunft zu werden, bestaetigt.
2. Ist diese Aussage des DB ein Schlag ins Gesicht aller
Hilfsmittelhersteller fuer grafische Benutzeroberflaechen. Wir z. B.
statten seit einem Jahr(!) erfolgreich Arbeitsplaetze unter Windows NT
aus. Dass der DB davon noch nicht allzuviel mitbekommen zu haben
scheint, sollte einige Herrschaften mal ganz dringend zum Nachdenken
anregen, ob denn diese Aussage a9 zeitgemaess und b9 dem deutschen
Blindenwesen foerderlich ist.

Veraergerte Gruesse
Marco
--