E-Mail und LYNX

Hallo, Mituser!

Seit einiger Zeit benutze ich UKA_PPP zusammen mit YARNund LYNX.
Eigentlich laeufts auch recht zufriedenstellend. Jetzt kommt aber das
Aber:

Heute hatte ich in T-Online ein Formular zum Eintragen der eigenen
Homepage ausgefuellt und wollte das Abschicken. Ich bekam noch die
Abfragen nach Subject und CC:. Nach druecken von Enter Wait und dann
Error in Program. Es wird angezeigt, das er (LYNX?) auf eine Temporaere
Datei zuzugreifen. Es ist aber nicht MAIL.OUT. Was kann da flas laufen.