Re: neue lynx.exe hat fehler!

Hallo, Jens!
Hallo alle einzeln (statt zusammen)!
Ja, nun weiss ich, dass LYNX ein ganz toller Browser ist, der Frames lesen
kann und wer weiss was noch alles, darum moechte auch ich mit ihm "browsen".
Wer gibt mir denn mal ein paar Installierungstips. Erstmal, wo kann ich
ihn Downloaden?
Und was hat es mit den Variablen und dem "\" danach auf sich, sind es die
Variablen, die in der LYNX.CFG stehen?
Ich habe hier nur den LYNX in Bobcat, und da habe ich nichts selber
veraendert, hat alles UKA_PPP gemacht.
Ein Hinweis auf schon E-Mails von frueher, die diese Beschreibungen
enthalten, reichen auch, wenn mir dazu gesagt wird, wie ich das Archiv
benutzen kann.
Danke, schon mal, ziemlich sehr
Lothar
## CrossPoint v3.11 ##