Re: pktxcode, wo?

Karl-Heinz Weiss <karl-heinz.weiss_bEi_mvmpc9.ciw.uni-karlsruhe.de> schrieb:

>Ich verwende seit Jahren das Programm "udec". Das entpackt so ziemlich alle
>Formate, selbst wenn die Header nicht korrekt sind. Das Programm ist
>geradezu winzig: 15 kByte
Ist wirklich huebsch das kleine Ding. Kann man das Programm
irgendwie dazu veranlassen, das Ergebnis in eine bestimmte Datei
zu schreiben, wie dies beispielsweise mit uudeview moeglich ist?
Ansonsten landen die Dateien in uka_ppp.

       Klaus Fetzer
Traubenstr. 6, 70176 Stuttgart
Tel/Fax       0711-291166
Dienst        0711-66603-25